Vatertag: Mietbus als Top Trend für euren Ausflug!

vatertag bollerwagen

Der Vatertag steht vor der Tür! Habt ihr schon Pläne geschmiedet, wohin es mit dem Bollerwagen gehen soll? Nein? Dann haben wir eine Idee für euch: Mietet euch einfach einen Bus und feiert euren Tag einfach mit einem kleinen Ausflug. Denn ob aufs Land oder in die nächste City – mit einem Mietbus kommt man überall sicher und günstig hin!

Der perfekte Vatertags-Ausflug mit dem Mietbus

Bier und Grill in den Bollerwagen und ab ins Grüne – keine Frage, so sieht der perfekte Vatertag aus. Man kann an Christi Himmelfahrt gern aber auch etwas kreativer sein und abseits der heimischen Felder feiern. Denn samt Brückentag ist das Datum perfekt für einen richtigen Männerausflug. Damit man auch sicher ans Ziel kommt und sich auch keine Sorgen um den Führerschein machen muss, empfiehlt sich eins: Einfach einen Bus mieten!

Absolute Reise-Freiheit am Vatertag

Ob von Garmisch nach Flensburg, oder aber sogar ins Ausland – mit einem Mietbus habt ihr für einen gediegenen Vatertags-Ausflug die absolute Reisefreiheit und könnt euren Männertrip ganz nach euren Vorstellungen planen. Die Auswahl an Anbietern ist dabei groß. Ihr könnt euch auf die großen Player wie wie FlixBus oder Busmeister verlassen, die euch in jeden Winkel der Bundesrepublik oder aber nach Prag, Amsterdam oder Paris bringen. Oder ihr engagiert ein Unternehmen direkt aus eurer Region. Für besten Komfort ist dabei in jedem Fall gesorgt: Je nach Art des Busses könnt ihr euch auf eine Klimaanlage, ein WC, Multimedia-Center und manchmal sogar WLAN freuen. Und auch vor den Kosten müsst ihr keine Angst haben: Je mehr ihr seid, desto günstiger wird die Fahrt pro Person!

vatertag alkohol

Eine Frage brennt euch aber sicher auf den Lippen: Wie sieht es mit Alkohol an Bord aus? Tatsächlich gibt es in Mietbussen kein allgemeines Alkoholverbot wie bei Linienfahrten. Man sollte sich da auf jeden Fall vor der Buchung beim jeweiligen Unternehmen informieren, welche Regeln im Bus gelten. Dann könnst ihr euch sicher schon bei der Fahrt zum Ziel das ein oder andere Bier gönnen. Eines sollte man auf jeden Fall beachten. Auf ein gesittetes Verhalten und einen sauberen Bus legt wohl jeder Anbieter hohen Wert!


So findest du ganz einfach deinen perfekten Mietbus! Gib einfach bei deiner Suche auf CheckMyBus eine Personenzahl höher als 10 ein und wir schlagen dir gleich die Miet-Option vor. Auf der „Bus mieten“ Seite findest du dann eine detaillierte Übersicht unserer Partnerunternehmen.

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.