Auf nach Pups? Finde die lustigsten Orte in Deutschland

Funny Routes Game

Hast Du gewusst, dass es einen Ort in Deutschland gibt, der Fettehenne heißt, oder das Lederhose eine Gemeinde in Thüringen ist? Lustige Ortsnamen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Apropos Meer, wenn ihr einen Strandurlaub an der Ostsee plant, dann müsst ihr unbedingt in Kalifornien halt machen. Weißer Sandstrand soweit das Auge reicht und nach Brasilien ist es auch nur ein Katzensprung, nämlich fünf Minuten zu Fuß am Strand entlang. Wie jetzt? Kalifornien und Brasilien sind tatsächlich beides Strandabschnitte an der Ostsee und gehören zu wirklich zu Deutschland oder besser gesagt zu Schleswig-Holstein. Macht euch gemeinsam mit uns auf die Reise zu den lustigsten Orten in ganz Deutschland. Also, auf nach Pups und Schabernack! Schickt eure Freunde oder eure Familie auf eine unvergessliche Reise mit dem Bus. Vorhang auf für unser Funny Routes Game!

Wie kommst Du zu den lustigsten Orten in Deutschland?

Ganz easy! Verwende einfach CheckMyBus und schau in unserer Suchmaschine nach den lustigsten Orten weltweit. Von den malerischsten Schauplätzen, bis hin zu den lustigsten Orten in Deutschland, all das findest Du hier!

Gib einfach deinen Abfahrtsort und dein Ziel in die Suchleiste ein und schon siehst Du alle vorhandenen Busrouten! Sobald Du eine verfügbare Busverbindung gefunden hast, musst Du nur noch ein Datum angeben und los geht die Reise!

Schau dir unsere Favoriten für die lustigsten Orte in Deutschland an und schicke deine Freunde und Familie mit einem One-Way Ticket dorthin!

Bus nach Himmelpforten
  • Himmelpforten (nächster Ort: Stade)
  • Schabernack (nächster Ort: Siegen)
  • Oberbillig (nächster Ort: Trier)
  • Pups (nächster Ort: Rosenheim)
  • Schwarzer Kater (nächster Ort: Wurzen)

Und was gibt es hier sonst noch?

Jetzt mal ehrlich. Wie cool wäre es, all die lustigsten Orte in Deutschland einmal zu besuchen, oder die eigenen Freunde dorthin zu schicken? Obwohl es für einen Bus ziemlich schwer wäre direkt in die Hölle zu fahren (weil einfach viel zu heiß), so gibt es doch genügend Ziele, die Du gemeinsam mit uns entdecken kannst! Vom Ort Frühling in Bayern, bis hin zu den Dörfern Elend und Sorge im Harz ist alles dabei.

Die lustigsten Orte in Deutschland

Lustige Orte in Deutschland

Sende deine Freunde mit dem Bus direkt nach Dagobertshausen!

Du fragst dich, wie viel so ein Busticket nach Katzenhirn, Ochsenschinken oder eines der anderen Reiseziele kostet? Ganz ehrlich, leider gibt es all diese Routen nicht auf dem direkten Weg. Spaß macht es aber trotzdem! Teile deine skurrilsten Reisevorschläge und nenne uns die Leute, denen Du die abgefahrensten Routen geschickt hast!

Funny Route Haftungsausschuss

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.